Höhen und Tiefen

Draußen hat die Temperatur wieder einen Tiefpunkt erreicht und die Glücksgöttin Fortuna übetrifft sich gerade selbst.
Vor ein paar Tagen gewann ich auf Lawblog einen Anwaltskalender. Als ich mitgemacht hatte, dachte ich mir:“Na wenn der jetzt schon das zweite Mal über das Gewinnspiel schreibt, dann kann man da ja mal mitmachen…“ und weils so eine schöne Überraschung war, habe ich den Kalender gleich an einen alten Bekannten weitergeschenkt, der damit vermutlich genauso wenig rechnet.

Nachdem ich heute meine Fahrradrutschpartie von etwa 2km beendet hatte, holte ich meine Post und eine „magische Welt“ (Zauberzeitschrift) schaute mir entgegen. Da meinte es wohl jemand gut mit mir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *